28.10.12

Karte mit gefärbten Cardstockstickerbuchstaben

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche ist die folgende Kindergeburtstagskarte, mit selbst eingefärbten Cardstockstickerbuchstaben entstanden. Das Papier aus den Papierblöcken "HappyDays" und "Nursey Baby Boy"  passt einfach genial für solche Kinderkarten. Es soll ja schön fröhlich sein. :o)


 Oft fragt man sich ja, wenn man so schöne Buchstaben auf den Karten der anderen sieht, was mag das wohl für eine Stanzalphabet sein. Ich wurde auch schon öfter deshalb gefragt. Und ich muss sagen, es geht auch einfacher, als die Buchstaben erst zu stanzen.
Und wer keine Stanzmaschine hat, muss daher auf hübsche Buchstaben nicht verzichten.
Man kann es auch ganz einfach mit fertigen Cardstockstickern machen, indem man sie einfärbt.

Seht, wie ich das gemacht habe:
 Einfach die Cardstocksticker vorübergehend auf eine Folie kleben und dann mit Stempelkissen einfärben.
 ... schon sind Eure selbstklebenden Buchstaben fertig, und von der Folie kann man sie wieder mühelos ablösen.

Also Ihr seht, es geht ganz einfach.

Wir hoffen, wir konnten Euch wieder eine kleine Inspiration geben.

Viel Spaß beim nachbasteln!

Viele Grüße,
Euer BeroArts Blog Team
Anett und Nicola



1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ein besonders schönes Motiv. Lenny wird sich freuen wenn er die schöne Karte sieht.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen