07.10.12

Silberhochzeitskarte

Diese Glückwunschkarte ist für ein glückliches Paar zur Silberhochzeit entstanden.


Den optimalen Kontrast geben Kraftpapier und bordeauxfarbener Tonkarton zum weißen Kartenrohling. Die Rohlinge haben eine ganz tolle Struktur, richtig edel.
Das Kraftpapier wurde mittels Distress Embossing Inks und dem Viva Decor Hochzeitsstempelset zart bestempelt.

Und was wäre passender, als die Designpapiere von Paper Pad "Wedding"?
Der Resteschnipsel von der vorherigen Katzen-Karte kam da gerade recht, denn es soll ja nichts verschwendet werden :o)

Bei der Motivwahl hat die Cameo wieder beste Dienste geleistet. 
Im Silhouettestudio-Designportal war schnell ein geeignetes Motiv gefunden.

Jetzt nur noch die 25 ausschneiden, natürlich in funkelndem Silber mithilfe des Glitzerkartons.
Wenn ihr in der Shopsuche "Glitzerpapier" eingebt, seht ihr viele superschöne weitere Farben.




... und wie wir das Brautpaar zum funkeln gebracht haben, zeigen wir euch demnächst ;o)

Viele Grüße,
euer BeroArts Team
Anett und Nicola

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Karte ist super und ich freue mich schon auf den Tipp, wie ihr das Brautpaar zum funkeln gebraucht habt.

    GLG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei,
    ich finde euren Blog und die Idee zum Blog ganz große Klasse. Ich habe ihn mir gleich gespeichert und freue mich schon auf eure Anregungen und Anleitungen.
    Viele Spaß und viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei!
    Das ist eine tolle Idee und ich finde es großartig, dass ihr hier Ideen und Tipps rund um unser schönes Hobby weiter geben werdet. Danke und viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen