06.10.12

cats in love

Es gibt doch nichts Schöneres, als mit dem Liebsten die untergehende Sonne zu betrachten...




Wie ihr eine funkelde Sonne in herrlichem Abendrot zaubern könnt, seht ihr hier:

Die Artemio-Kätzchen colorieren und ausschneiden


Aus einer Karteikarten bzw. Restestück einen Kreis in Wunschgröße mit der Bigshot ausstanzen


 Haltet die Ausstanzung an euer Designpapier, um die richtige Position rauszufinden.
Besonders passend für den Anlass der Karte ist das Paper Pad Designpapier "Wedding"


Fixiert die Position vorsichtig mit Tesa

 

 Für den besonderen Farbfunkel sorgt ein Döschen Twinklings. Normalerweise wird die Farbe mit einem Wassertankpinsel aufgetragen. In unserem Fall nehmen wir aber die Fingerschwämmchen.


 Macht die Farbe im Twinklingsdöschen ordentlich nass, und tupft das Fingerschwämmchen hinein.
 
 Nur tupfen, nicht wischen :o)
Fotos könenn den wunderbaren Glitzerschimmer gar nicht richtig wiedergeben..

Die Ränder des Designpapiers noch mit Hilfe des Tim Holtz Blending Tools und Distress "antique linen" wischen.


Nun noch das passende Wort "Love" ausstanzen und mit 2mm Abstandspads an der Bordüre anbringen.


Alles schön zusammensetzen. Bei geraden Papierformen eignet sich das doppelseitige Klebeband hervorragend!

 Fertig!




Viele Grüße,
euer BeroArts Team
Anett und Nicola




Kommentare:

  1. Danke für die tolle Anleitung Nicola. Ich kenne den Shop schon und finde es klasse, dass es ihn jetzt auch in Form eines Kreativblogs gibt.

    Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer neuen Aufgabe.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Den Shop kannte ich noch gar nicht...da geh ich gleich mal in Ruhe stöbern ;0)

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim füllen des Blogs :0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das sieht doch klasse aus und die Idee mit den Twinklings ist super.
    Viel Erfolg.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch habt Ihr's hier! Die Kätzchen sind voll süß.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Nicola, für die schöne Anleitung und natürlich das Ihr diesen Blog eingerichtet habt. Bin schon lange Kunde bei berostore :) Da habe ich bis jetzt immer alles bekommen was ich suchte und nicht teuer.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oje oje ist das ein gemeiner shop! ;-) Sooo viele schöne Sachen!

    Danke für die tolle Anleitung, ist ja eine super Idee mit den Twinklings!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für die tolle Anleitung. Im Berostore habe ich auch schon eingekauft und bin immer zufrieden gewesen. Das es jetzt diesen Blog gibt freut mich ganz besonders. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen