31.10.12

Candy zum Blogstart

Dieser Post bleibt bis zum 31.10.12 oben festgepint.
Für neuere Beiträge bitte runterscrollen.


Candy-Zeit

Hallo ihr Lieben,
Um den Blogstart für alle zu versüßen, erlären wir den Oktober zur Candy-Zeit:-)


Alle, die sich bis zum 31.10.12 als Leser eintragen und in diesem Post einen Kommentar hinterlassen, hüpfen in den Lostopf!

Die Namen der Blogbesitzer, die unser Candy auf ihrem Blog verlinken, haben doppelte Gewinnchance. Dies als Info einfach kurz mit in eurem Kommentar hier erwähnen :o)

Der Gewinner bekommt diese tollen Produkte:
und unser selbstgemachtes Candy-Törtchen vom oberen Foto :o)



Wir freuen uns riesig über Eure Teilnahme!

Viele Grüße,
Euer BeroArts Blog Team
Anett und Nicola

Kommentare:

  1. Da mach ich doch mal mit! Guten Start und liebe Grüße! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett und Nicole,
    das ist ja was tolles.
    Da mache ich doch sehr gerne mit.Habe euch auf der Siebar auch verlinkt.
    Und natürlich guten Start.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr zwei,
    und auch in den Topf gehüpft *hühüpf*
    Verlinkt habe ich auch.

    Weiterhin viel Spaß.
    Gruß
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett und Nicole,
    viel Glück und immer eine Menge Spaß
    mit Eurem Blog :)))))
    wünscht Euch Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett und Nicole,
    das ist ja toll ein neuer Blog zum mitlesen *freu*.
    Auch ich wünsch euch viel Spaß mit eurem Blog!
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr 2,
    viel Glück mit eurem neuem Spot -
    werde regelmäßig bei euch sein!
    Gruß SONJA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    wünsche euch viel Erfolg für euren neuen Blog
    hüpf,hüpf



    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anett und liebe Nicola,
    ich gratuliere zum Blog mit dem neuen Spot. Ich werde euch ab sofort auch regelmäßig verfolgen. Seit zwei Tagen gehöre ich auch zu den Bloggern..... freu.....Was verlinken angeht, weiß ich leider noch nicht wie man das macht. Aber ich versuche es einfach mal.....Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,
    gratuliere zum neuen Blog, bin schon ganz gespannt was wir hier für tolle Werke zu sehen bekommen.
    Verlinkt habe ich euch auf meinem Blog und hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    das ist ja ein tolles Candy!
    Regelmäßige Leserin bin ich ja schon, denn dieser Blog ist echt klasse!
    Wenn unser Internet mitspielt verlinke ich das candy in den nächsten Tagen noch bei mir...

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun habe ich es auch in meiner Sidebar verlinkt ;-)!

      Liebe Grüße, Sonja.

      Löschen
  11. Hallo Ihr beiden,

    durch Zufall habe ich diese tolle Seite gefunden und freu mich, dass gleich ein Candy dabei ist.
    Da werde ich doch gleich in den Lostopf hüpfen (ob ich das mit dem Verlinken hinbekomme, das bleibt abzuwarten, aber als Leserin werde ich mich nun eintragen ;-)

    Alles Gute Anke

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen Blog habt ihr!

    Wünsche Euch einen guten Start

    LG
    Mari

    AntwortenLöschen
  13. Also Leserin bin ich ja schon seid ich den Blog auf Nicola´s Seite gefunden habe, aber ich werde jetzt auch mal mein Glück probieren und in den Topf hüpfen:O)

    Ich find den Blog super und hoffe auf viele tolle Anregungen!!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Einen tollen Blog habt ihr auf die Beine gestellt.
    Ich wünsch Euch viel Glück und eine neue Leserin habt ihr auch.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich hab Euer Candy in meiner Sidebar verlinkt.

      LG, Claudia

      Löschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Zwei,
      durch Zufall bin ich nun auf eurem Blog gestoßen.
      Wünsche euch viel Spaß mit eurem gemeinsamen Blog und mein Glück bei eurem Candy versuche ich auch.
      Liebe Grüße Silvia

      Löschen
  16. Ich bin gerne dabei! So einen Blog mit tollen Inspirationen verfolgt man wahnsinnig gerne! Das Logo ist hier verlinkt:
    http://galeria-natali.blogspot.com/
    LG
    Natka

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein toller Blog. Viel Spaß und ich bin bei den Lesern dabei.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anett und Nicola, bin durch die super verständliche Anleitung des Ornaments zu euch gestoßen und freu mich auf weitere nützliche Tipps und Tricks :O) Bei dem tollen Candy hüpf ich gerne mit in den Lostopf, verlink es gleich in meiner Sidebar!
    Freu mich auf weitere inspirierende Beiträge von Euch!
    LG und schönen Sonntag, Julia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    einen tollen Blog habt ihr eröffnet, da bleib ich gerne und mein Glück versuche ich auch :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    bin beim Stöbern über euren Blog "gestolpert", dann wünsch ich euch mal einen guten Start!
    Grüsse aus Zürich, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    das mein Lieblings-Online-Shop jetzt auch einen eigenen Blog hat finde ich super ..... da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf!
    Grüsse aus Zwickau von Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja .... habe das Candy auch auf meinem Blog verlinkt!

      Löschen
  22. Da bin ich doch gerne mal dabei...Danke für die Gewinnchance

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen. Ich wünsche euch einen guten erfolgreichen Start mit eurem Blog.

    Liebe Grüße
    diddlbasteln

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen. Ich wünsche euch einen guten erfolgreichen Start mit eurem Blog.

    Liebe Grüße
    diddlbasteln

    AntwortenLöschen
  25. Ihr habt einen ganz tollen Blog eröffnet und ich wünsche euch viel Erfolg und viele Verfolger.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Ein ganz toller Blog den ihr hier gemacht habt. Tolle Werke sind schon zu bewundern.
    Als Verfolgerin hab ich mich schon eingetragen und in meiner Sidebar hab ich euer Candy auch verlinkt.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :) Was für ein toller Blog, die Anleitungen sind super!! Habe mich bereits als Leser eingetragen und nun auch euer Candy verlinkt :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  28. Als Leserin hatte ich mich neulich schon eingetragen. Und nun habe ich das Candy in meiner SideBar verlinkt:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Oh Backe, es ist kurz nach 23.oo Uhr und da will ich mich doch schnell noch zu Wort melden ;-) - als Leserin habe ich mich schon vor ein paar Tagen eingetragen... - aber wie ich das Candy auf meiner SideBar verlinken (keine Ahnung :-( )
    lg anke

    AntwortenLöschen
  30. Wow! This blog looks exactly like my old one! It's on a completely different subject but it has pretty much the same layout and design. Outstanding choice of colors!
    my web site :: abc general hospital scoops

    AntwortenLöschen
  31. Heya this is kinda of off topic but I was wondering if blogs use WYSIWYG editors or
    if you have to manually code with HTML. I'm starting a blog soon but have no coding expertise so I wanted to get guidance from someone with experience. Any help would be greatly appreciated!
    Also visit my homepage ... Mediawaale.Com

    AntwortenLöschen
  32. Hello there, just became alert to your blog through Google,
    and found that it's truly informative. I am gonna watch out for brussels. I'll be
    grateful if you continue this in future. Many people will be
    benefited from your writing. Cheers!
    My webpage - acrobatreader5.1

    AntwortenLöschen
  33. Does your website have a contact page? I'm having problems locating it but, I'd like to send
    you an e-mail. I've got some recommendations for your blog you might be interested in hearing. Either way, great blog and I look forward to seeing it expand over time.
    Also visit my blog : ace hardware shirt

    AntwortenLöschen
  34. Excellent blog you've got here.. It's difficult to find
    high quality writing like yours these days.
    I honestly appreciate individuals like you! Take care!!
    Also visit my web blog ... absolutely health care jobs

    AntwortenLöschen
  35. Hi there, just became alert to your blog through Google, and found that
    it's truly informative. I'm going to watch out for brussels.

    I'll be grateful if you continue this in future. Many people will be benefited from your writing. Cheers!
    My web page > adderall withdrawal

    AntwortenLöschen
  36. Hey very interesting blog!
    Also see my webpage: arbitre.info

    AntwortenLöschen
  37. Does your blog have a contact page? I'm having trouble locating it but, I'd like to shoot you an email.
    I've got some suggestions for your blog you might be interested in hearing. Either way, great website and I look forward to seeing it improve over time.

    My website; as a lot of shopping sites are active in this niche

    AntwortenLöschen
  38. This website was... how do you say it? Relevant!
    ! Finally I've found something that helped me. Many thanks!

    Here is my web site - one way link building

    AntwortenLöschen
  39. Howdy this is kinda of off topic but I was wondering if blogs use WYSIWYG editors or if you have to manually code with HTML.

    I'm starting a blog soon but have no coding expertise so I wanted to get advice from someone with experience. Any help would be enormously appreciated!

    Feel free to surf to my website ... smoking with hypnosis

    AntwortenLöschen
  40. We are a group of volunteers and starting a new scheme in our community.

    Your website provided us with valuable info to work on. You've done an impressive job and our entire community will be grateful to you.

    Feel free to surf to my web blog: http://jano.unifei.edu.br

    AntwortenLöschen
  41. Now this should be done carefully as different Xbox
    games offers different amount of free codes. Heck, you can even use Internet
    Explorer if you really want to. There are The net online sites which provide each of these requirements: like for example
    ,, but are not tied to, Invision Costless Webpages
    certain, Invision No-cost Web pages 4, Xbox live, Gaming system Absolutely free Specific zones, Absolutely free
    Zone Amazing benefits, Business Pack Community forum, Video game Lagoon,
    Xbox 360 system, Display box Manage and more.

    Here is my blog post :: free xbox live

    AntwortenLöschen