01.10.12

Es ist soweit!

Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns riesig, ab heute mit dem Bero Arts Blog online zu gehen!

Wir, das sind Anett und Nicola.

Auf diesem Blog stellen wir Euch die Produkte des Bero Stores vor, zeigen Anwendungbeispiele, Tipps & Tricks, und informieren Euch regelmäßig über alle Shopneuheiten mit denen wir unser aller Hobby noch vielseitiger machen können!

Viele Grüße,
euer BeroArts Team
Anett und Nicola




Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei...
    ich wünsche Euch beiden ganz viele nette Besucher und uns ganz viele schöne Bilder, Ideen und und und von Euch :o)
    ich freu mich riesig auf diesen Blog
    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Euch beiden alles Gute für den Shop und für den Blog viele nette Leser und weitere viele Ideen.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anett und liebe Nicola,

    auch ich wünsche euch beiden viel erfolg und viele liebe Besucher und Kommentare. Mögen euch niemals die kreativen Ideen ausgehen..... Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen