01.03.13

Suchbild-Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

draussen ist mal wieder alles weiß und grau... und frau verbringt die Zeit lieber gemütlich am Basteltisch.
Deshalb finden wir, dass es Zeit für ein Gewinnspiel ist :-)

Macht einfach mit bei unserem Ratespiel, und gewinnt dieses hübsche Design- und Kraftpapier!


Diese Karte ist heute vom Basteltisch gehüpft:

 
Leider ist die Karte dabei gestolpert, und dabei einiges durcheinander geraten ;o)
Findet die 10 Unterschiede im rechten Bild.
Postet die Unterschiede nicht hier als Kommentar, sondern sendet uns eure Liste auf beroartsblog@gmx.de
Die richtigen Rater landen alle im Lostopf.
Hinterlasst uns hier einen Kommentar, damit wir euch später eindeutig zuordnen können.

Nun gehts los, hier ist das Suchbild:

Für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken.
Ihr habt Zeit bis zum 15.03.2012, solange bleibt der Post oben festgepinnt.

Allen Mitratern viel Glück, und viel Spaß!

Euer BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola

Zutatenliste:
Spellbinder

42 Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden,

    wie klasse.. ich ♥ Suchbilder..
    Meine Mail an euch ist gerade raus..
    Das Papier ist ja sooo schön.. ♥

    Die Karte ist übrigens auch total süüß..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Ich habe doch gleich mal mitgemacht und bin auch fündig geworden.
    Die Karte ist übrigens sehr schön!

    Einen schönen Restsonntag,
    Birgit (pigini)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee für den Sonntagnachmittag! Meine Kinder haben mich eifrig unterstützt und
    wir haben alle 10 Fehler gefunden! Mail ist unterwegs.
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig süße Karte, aber man muss ganz schön aufpassen, wenn mal was vom Basteltisch fällt ..*lach*.
    Ich liebe Rätsel und ganz besonders Suchbilder!!
    Meine mail an Euch schreibe ich jetzt im Anschluss.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei,
    das ist ein tolles Gewinnspiel, auch ich liebe Suchbilder.
    Meine Mail ist auch gerade raus an euch.
    Das Papier sieht toll aus.
    Die Karte sieht natürlich auch sehr toll uns süss aus.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte und das Suchspiel-super. Meine Mail ist auch grad raus. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,
    das ist ja mal eine schöne Idee. Und auch die Karte gefällt mir :)
    Eine Mail ist unterwegs.
    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine nette Idee, mail geht gleich raus. Liebe Grüße Helke.

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    das ist ja mal eine witzige Idee.
    Auch ich habe die 10 Fehler gefunden und die mail ist raus.
    Das Kärtchen ist total süss geworden.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. huhu,

    eine ganz tolle Idee von euch Beiden!!!
    Meine Mail ist raus und ich bin schon soooo gespannt!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. tolle Karte! tolle Idee! =) Meine Mail ist soben raus. Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Idee, ich mag Suchbilder total gerne. Mail hab ich gerade verschickt :O) LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Witzige Idee! Meine Mail ist gerade raus.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee finde ich prima. Ich glaube, ich habe alle Fehler gefunden und die mail ist schon verschickt. Das könnt ihr ruhig nochmal machen, hat Spaß gemacht.
    Die Karte ist übrigens wunderschön. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  15. Finde die Idee auch total Klasse und hab mich gleich auf die Suche gemacht. Die ersten 8 Fehler fielen mir gleich ins Auge aber bei den letzten beiden musste ich dann wirklich ein bisschen länger suchen. *lach*
    Mir gefällt die Karte auch sehr gut und die Mail geht gleich noch raus. Dankeschön für das tolle Gewinnspiel!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön für das Gewinnspiel :0))).Eine super Idee und es hat echt Spaß gemacht. Mail ist an Euch raus ;0).

    Das Kärtchen ist total süß geworden...tolle Farben und schöne Gestaltung :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben,

    das ist ein schönes Suchbild es hat Spaß gemacht .....

    Eine Mail schicke ich euch zu. Vielen Dank für diesen Spaß.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und herzliche Grüße -
    sehr schöner Such-Spaß, habe eben die mail losgeschickt und danke fürs Zeigen der schönen Karte. Ich mag die Farbkombi braun und hellblau sehr und auch die Idee mit den ausgestanzten Swirl und den darauf positionierten Knöpfen finde ich richtig toll.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Karte und tolle Idee, ich liebe ja Suchbilder :-)

    Mail ist schon raus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. ach herije, wie kann denn so was passieren......und gleich so viele Sachen die fehlen
    beidem Papier muss man ja ins Töpfchen springen , auch wenn da schon ein großes Getümmel ist
    schönen Abend noch
    meine Mail geht dann raus
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  21. So eine tolle Idee!! Das Kärtchen ist sowas von süß, da macht die Fehlersuche direkt doppelt soviel Spaß :)
    Mail ist unterwegs und ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ihr Beiden,

    dieses Gewinnspiel macht wirklich Spaß. Zu dieser Idee Euch beiden ein ganz großes Lob.

    Meine Mail mit den Fehler ist unterwegs und ich würde mich freuen, wenn ich als Neuling mit in den Lostopf hüpfen darf.

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anett und Nicola,
    eine schöne Idee mit dem Suchspiel. Hat Spaß gemacht.
    E-Mail ist raus.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. tolle Idee und tolle Karte

    mail geht jetzt raus


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  25. Halli Hallo! Eine super Idee...was nicht alles passieren kann wenn eine Karte vom Tisch fällt...so was!!! :-)
    Mein Mail ist grade zu euch unterwegs! Lg Simone

    AntwortenLöschen
  26. Die Idee ist toll! Eine Fehlerliste ist erstellt und wird gemailt.

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  27. eine supertolle idee...da mache ich doch glatt mit und schreibe euch jetzt gleich ne mail.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  28. yeah, ein suchbild! habe euch auch gerade eine mail geschickt..

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Ich liebe Suchspiele!
    Tolle Karte!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    eine super Idee - das Suchbild ist super und die Karte schaut toll aus.

    LG mafalda

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ihr Zwei,
    echt Klasse von euch die Idee mit dem Suchspiel.Großes Kompliment,war garnicht sooooo einfach.Hat riesen Spaß gemacht. Mail an euch ist raus und ich hoffe, ich lande bei euch im Lostopf.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich finde die karten SUPER :-) eine super süße Mieze habt ihr da in Szene gesetzt.

    Danke für die Chance auf den tollen Gewinn. Meine Mail ist raus :-)

    Viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  33. Halli , hallo ,


    ... tolle Idee mit dem Suchspiel-Gewinnspiel.

    Habe Euch gestern Abend eine Mail mit den Fehlern geschickt, aber mit meinem Kommentar hier hat es wohl nicht geklappt, deswegen schreibe ich jetzt noch einmal und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, auch ich finde das Suchspiel eine nette Idee und habe auch gleich meine Fehler-Liste zugemailt. Bin mal gespannt, ob das Glück mir hold ist...

    Liebe Grüsse aus Erftstadt
    Silvia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    was für eine super Idee mit dem Suchspiel, habe euch auch gerade eine Email mit meiner Fehlerliste zugemailt.Jetzt kann ich nur hoffen,daß ich auch ein wenig Glück habe
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    meine Mail ist gerade raus. Find ich eine Superidee. Weiter so, schaue gerne bei Euch vorbei.
    Lieben Gruss
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Idee, mal was anderes :)
    Mail ist unterwegs.
    Tolle Karte, btw.

    AntwortenLöschen
  38. Eine sehr schöne Karte, die da unterwegs ein paar Details verloren hat :o). Die Idee mit dem Ratespiel ist klasse und ich habe es mir nicht nehmen lassen Euch auch eine Mail zu schicken (vielleicht bringt mir die Auslosung an meinem Geburtstag ja Glück?!!) :o))
    Jetzt heißt es Daumen drücken und warten.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Das mit dem Suchspiel ist eine wunderbare Idee.
    Genauso wunderbar wie die Karte.
    Jetzt muss es nur noch die Glücksfee gut mit mir meinen ;)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Ihr Beiden, die Karte als Suchbild finde ich wunderschön. Das regt Augen und Gehirnzellen mal wieder richtig an, lach. Euren Blog finde ich total genial. Vielen Dank für die schöne Idee zum Mitmachen.

    Liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  41. Supertolle Sache, hat echt Spaß gemacht! Mail ist bereits bei Euch.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen