10.02.13

Karte mit Ornamenten schnell gemacht

Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchten wir alle neuen Leser ganz herzlich auf unserer Seite begrüßen.

Leider hatten wir die letzten Tage etwas wenig Zeit, da wir beruflich und privat, beide zur Zeit sehr eingespannt sind. Wir hoffen, Ihr könnt uns das verzeihen. *augenzwinker*

Aber heute möchten wir Euch eine schnelle Art der Kartengestaltung zeigen.

Wir haben mit dem schönen Stempelset "Ornamente" von Viva Decor eine einfache aber wirkungsvolle Karte gemacht.

Aber seht selbst:


Die Ornamente einfach nach Belieben auf der Karte platzieren und noch einen Spruch aufstempeln und das Ganze auf einem Kartenrohling setzen und fertig ist schon die Karte. *grins* Ihr seht also ganz schnell gemacht. Denn, wie oft braucht man mal fix eine Karte und die geht wirklich ganz flott von der Hand.
Wir haben die Karte noch etwas mit Glitzersteinen und den kleineren Ornamenten aus dem Stempelset (in 3D auf den großen Ornamenten) verziert, damit das ganze noch etwas aufgepeppt wird.

Die kann man auch mal schön auf Vorrat arbeiten. *zwinker*

Wir hoffen, wir konnten Euch wieder etwas inspirieren und wünschen Euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Euch allen ein schöne Woche.

Viele Grüße,
Euer BeroArtsBlogteam
Anett und Nicola

Kommentare:

  1. Hallöchen, wow, das hat eine super Wirkung, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    die Karte ist wieder mal der Beweis dafür, das man mit doch recht wenig Aufwand sehr schöne Karten kreieren kann. Mir gefällt sie sehr gut und ich danke für diese tolle Inspiration!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen