11.03.13

Neue ATC´s

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende sind wieder neue ATC´s entstanden, damit auch mal die noch wenig genutzten Stempelchen zum Einsatz gekommen sind.

Aber seht selbst:

Bei diesen ATC´s sind einige Stempel aus dem Shop zum Einsatz gekommen. ;O) 
Und es ist wirklich eine klasse Sache mit den ATC´s die ganzen feinen Sachen, 
die man so zuhause hat mal auszuprobieren. *grins*

Bei diesem ATC sind folgende Stempel verarbeitet:
Viva Decor "Florale Schnörkel", Artemio Hintergrund
Der Schmetterling ist mit der Schmetterlingsstanze von Artemio. 
 
Hier hat man ja nicht viel Stempel benötigt. hihi
Das Papier ist Tonkarton A4 eiche,  

 Dieses ATC ist mit einem ganz neuen Stempel gemacht, der diese Woche noch in den Shop kommt. *hibbel* Wir durften schon mal probieren. hihi

Und hier wurde das Viva Decor Hintergrundstempeset Schnörkel, Viva Decor "Liebe"

 Und wie gefallen Euch die ATC´s?

Spaß hat es auf jedenfall gemacht mal wieder bald vergessene Stempelchen auszuprobieren. *grins*

 Wir wünschen Euch eine schöne Woche!

Viele Grüße,
Euer BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola

1 Kommentar:

  1. Oh, sie gefallen mir durchweg alle !
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen