17.03.13

Gewinner des Suchbildgewinnspiels

hallo ihr Lieben!

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei Euch für die Teilnahme am Suchbild-Gewinnspiel!
Wir haben uns riesig gefreut, dass ihr alle mitgemacht habt.
Der Lostopf lief schon fast über, denn alle hatten die richtigen Lösungen geschickt.

Wir haben gestern ausgelost, und der Gewinnername ist:


*trommelwirbel*


.
.
.
.
.
.
.
.



Herzlichen Glückwunsch, Kartin.
Schick uns doch bitte noch eine Mail mit deiner Adresse, damit sich der Gewinn auf den Weg zu dir machen kann.

Und für alle, die jetzt traurig sind:
Kein Problem, die nächste Gewinnchance gibt es schon heute hier auf dem Beroartsblog!

Bis später, und viele Grüße
eurer BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin. Ich freue mich für dich.

    Das hört sich spannend an und ich freue mich auf das nächste Gewinnspiel. Liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin,na da wirst du doppelt so schnell wieder gesund, bei deinem schönen Gewinn :O) ich freu mich für dich !!!
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schöööön.. ♥♥♥
    vielen Dank.. ich freue mich sehr..
    Mail ist unterwegs.. *freuhüpf*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen