31.08.13

Clippunch-Stanzerset "Sechseck" - Vorstellung mit Beispielen

Hallo ihr Lieben!

heute möchten wir Euch das Clippunchset "Sechseck" vorstellen.

Viele kennen das Set vielleicht schon, wir kannten es auch.
Doch wenn man sich mal etwas mit den Teilen beschäftigt, merkt man, dass es sehr viele Möglichkeiten gibt, wie man die Teile einsetzen kann.

Wir haben zum Beispiel die folgende Karte gemacht:


 Und dann ist beim probieren der dieser Miniumschlag aus unserem Tagstanzer und dem linken kleinen Bogenstanzer entstanden.

 In die Innenseite haben wir einen schönen Spruch aus den neuen Sprüche-Stempelset gesetzt.

 Wenn man mit dem Doppelschlitz statt dem Bogenschlitz stanzt, dann kann man den Miniumschlag auch mit Schleife machen.


 Und damit Ihr seht, wie klein die Umschläge sind, hier mal ein Bild mit der Karte zusammen:


 Ist doch neckisch oder?

Natürlich kann man den Doppelschlitz auch schön als Banddurchzugverwenden, man muss nicht nur dieses Sechseck verwenden. Dazu haben wir auch ein paar Beispiele:


Es gibt noch viel viel mehr Möglichkeiten. Durchstöbert doch einfach mal Eure Stanzerkisten.

Also Ihr seht, oft steckt mehr in so Sets, wie man denkt.

Einfach drauflos probieren!

Habt Ihr vielleicht auch noch Ideen für das Set?!
Eure Ideen interessieren uns und bestimmt auch andere. ;O)
 
Viele Grüße
Euer BeroArtsBlogteam
Nicola und Anett

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für diese schönen Ideen. Da ich im Besitz dieser Stanzen bis, freue ich mich sehr über die Anregungen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen