13.08.13

Weihnachtskarten mit Prägefolder

Hallo, liebe Stempelfreunde!

in diesem Jahr setzen wir endlich das Vorhaben um, dass wir alle uns jedes Jahr vornehmen:
Die Weihnachtskartenproduktion mal etwas früher beginnen! 
Das Fest kommt immer so plötzlich, und wenn man die neuen Prägefolder von Nellie Snellen in den Händen hält, muss man sowieso gleich loswerkeln :o)

Wir haben schlichte Grußkarten mit Kraftpapier und Foldern erstellt.

 Hier wurden die Beeren mit Glitter und 3D Lack auf dem Folder hervorgehoben.
Die Glöckchen sind ein süßes Detail am äußeren Kartenrand.

Und bei dieser Karte wurden Viva Decor Stempel mit dem Folder kombiniert.
Die Schneeflocke wurde mit einem Glitzerstift nachgezeichnet.



Die Prägefolder bieten viele Möglichkeiten:
Ihr könnt wischen, embossen, nur einzelne Teile hervorheben...
Probiert es aus und startet schon jetzt eure Weihnachtskartenproduktion :o)

Viele Grüße
Euer BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Wow - na da hast du aber dein Vorhaben wirklich eingehalten - mal etwas früher mit Weihnachtskartenproduktion zu beginnen.
    In mir wehrt sich noch alles - ich kann noch nicht weihnachtlich.... aber bald wenn es etwas kühler wird.
    Sehen aber wirklich zauberhaft aus deine Karten!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen