09.04.15

Mixed Media Card

Hallo Ihr Lieben,

heute möchten wir Euch eine Karte im Mixed Media Style zeigen.

Also schön mit allem was einem in die Finger kommt matschen. hihi

Aber seht selbst:

 Und passend dazu ist dann noch ein Umschlag im Vintagestyle entstanden.


Die runden Buttonbuchstaben wurden schön mit Glossy überzogen und machen dadurch richtig was her.

Versucht doch auch mal, mit allen verschiedenen Materialien, die Euch in die Finger kommen, eine Karte zu gestalten. Macht echt Spaß.

Unten seht Ihr wieder mit welchen Mitteln wir gematscht haben. hihi

Viel Spaß beim basteln.

Viele Grüße
Euer BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola

Angebote:

..................................................................................................................................


     http://www.ebay.de/itm/Papierschneider-Schneidemaschine-extragros-A4-Fiskars-Paper-Trimmer-SureCut-4153-/191314644506?pt=Scrapbooking&hash=item2c8b3dce1a        http://www.ebay.de/itm/Kraft-Paper-Cardstock-Tonkarton-Bastelkarton-30-5cm-300g-m-20-Stuck-774-/191542982299?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c98d9f69b                                          http://www.ebay.de/itm/Anitass-Tacky-Glue-Kleber-transparent-feine-Spitze-PVA-Klebstoff-60ml-PVA-22171-/201194089549?    

                                          

                                 

                     

   

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen