27.04.15

Karte mit vielen Sonnenstrahlen - sunburst card

Hallo liebe Bastelfreunde,

heute möchten wir Euch eine Karte zeigen, die mit der neuen Sunburst-Schablone entstanden ist.


Außerdem haben wir noch die schönen neuen Sprüchestempel von Efco verwendet.

Die Karte macht doch richtig Lust auf Sommer.

Wir hoffen, wir konnten Euch wieder etwas inspirieren.

Viele Grüße
Euer BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola

Angebote:

..................................................................................................................................


              http://www.ebay.de/itm/Papierschneider-Schneidemaschine-extragros-A4-Fiskars-Paper-Trimmer-SureCut-4153-/191314644506?pt=Scrapbooking&hash=item2c8b3dce1a            http://www.ebay.de/itm/Kraft-Paper-Cardstock-Tonkarton-Bastelkarton-30-5cm-300g-m-20-Stuck-774-/191542982299?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c98d9f69b       

      http://www.ebay.de/itm/Flex-Schablone-Stencil-Sunburst-Sonnenstrahlen-A5-Mask-More-No18-CREAlies-CLMM18-/191554730945?               

                    


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    sehr schön eure Karte, macht wirklich Lust auf Sonne und Sommer. Aber ab Donnerstag soll es ja nun endlich mal wärmer werden. Es kam mir heute auch schon vor als hätten wir Herbst. Lg Katrin

    AntwortenLöschen