24.03.15

Card in a Box zum runden Geburtstag

Hallo liebe Bastelfreunde,

heute möchten wir Euch eine Card in a Box zu einem runden Geburtstag zeigen.

Dafür haben wir natürlich wieder vorwiegend Sachen aus dem Berostore verwendet.


Der Wecker und die 40 sind wieder mit einer Schablone zum ausschneiden gemacht.

Das geht einfach schön schnell mit dem ausschneiden und man muss nicht immer erst den Plotter hochladen. *zwinker*

Die Ränder wurden mit Gesso geweisst und die Zahlen auf dem Wecker wurden mit Strukturpaste aufgebracht.

Wir hoffen, wir konnten Euch wieder eine kleine Inspiration geben.

Viele Grüße
Euer BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola

Angebote:

..................................................................................................................................


     http://www.ebay.de/itm/Papierschneider-Schneidemaschine-extragros-A4-Fiskars-Paper-Trimmer-SureCut-4153-/191314644506?pt=Scrapbooking&hash=item2c8b3dce1a      http://www.ebay.de/itm/Kraft-Paper-Cardstock-Tonkarton-Bastelkarton-30-5cm-300g-m-20-Stuck-774-/191542982299?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c98d9f69b        

                     http://www.ebay.de/itm/20x-Tonkarton-minze-A5-220g-Karten-Karton-Karten-Papier-Bastel-Papier-690514-/191374852993?        

               http://www.ebay.de/itm/Anitass-Tacky-Glue-Kleber-transparent-feine-Spitze-PVA-Klebstoff-60ml-PVA-22171-/201194089549?   

   




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen