13.07.14

Sommercandy "Postkarte"

Hallo liebe Stempler!

Endlich ist er da, der Sommer. Alle geniessen das schöne Wetter und zählen die Tage bis zu den Ferien.
Um auch online ein wenig Urlaubsfeeling zu verbreiten, möchten wir mit euch unser Sommercandy starten!

Was ihr dafür machen müsst?
Das, was wir alle am liebsten tun: bastelt schöne Postkarten
und verlinkt die Bilder bis zum 03.08.14 zu uns auf den BeroArtsBlog.
Schreibt uns weiterhin noch einen Kommentar hier zum Candy, mit der Verlinkung.

Und das gibt es zu gewinnen:



Wir waren auch schon fleissig und haben diese Beispielkarten für euch:

Zum Einsatz kamen die schönen Postkartenstempel "old letter rose" und "Poppies" von JoyCrafts,
deutsche Kreissprüche von JoyCrafts
ModPodgeFormen mit Modelliermasse
herzförmige Papierdeckchen
Wellpappe in A5-Größe

Wir freuen uns auf Eure Werke!

Viele Grüße
euer BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola

Kommentare:

  1. Wie, bin ich die Erste?
    Tolle Karten habt ihr gemacht! Genießt das schöne Wetter!

    AntwortenLöschen
  2. Und weil ich so überrascht war, die Erste zu sein, hab ich doch glatt den Link vergessen...

    http://vanillacream73.blogspot.de/2014/07/sommercandy-bei-bero-arts.html

    AntwortenLöschen
  3. Soo, nun hab ichs auch geschafft;-).
    Vielen Dank für die Gewinnchance!! Hier könnt ihr meine Postkarte sehen:
    http://sonjas-kreativplanet.blogspot.de/2014/07/sonnenblumen-postkarte.html

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    habe heute eine Postkarte für euer Sommercandy.
    Danke für die Gewinnchance.
    LG Heike
    http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.de/2014/08/einen-sonnigen-start-ins-wochenende.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Zusammen

    Ich hab mich auch noch an den Basteltisch gesetzt und eine Postkarte für Euer Sommercandy gewerkelt.

    Hier der Link: https://plus.google.com/u/0/photos/113297788800742642607/albums/6042568028910926849/6043238525369139426?pid=6043238525369139426&oid=113297788800742642607

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Evelyne

    AntwortenLöschen