23.07.14

Karte mit dem neuen Stempelset "Oldfashioned Design"

Hallo Ihr Lieben,
 
heute möchten wir Euch wieder eine Karte zu einem der neuen Stempelsets im Berostore zeigen.

Wir haben hier unter anderem mit dem Stempelset "Oldfashioned Design" von Viva Decor gearbeitet.
 
 
 
Aus dem Set haben wir die schöne Glühbirne verwendet und mit kleinen Herzen des Stanzsets "Herzen" von Nellie Snellen verschönert. Ausserdem kam wieder ein schöner Spruch aus dem Sprüchestempelset von JoyCrafts zum Einsatz. Das Set liegt irgendwie immer am Platz. ;O)
 
 
Wir haben für die Grundkarte eine weiße Karte und darauf Cardstock. Die Sonnenstrahlen haben wir mit Distress "Wild Honey" gewischt. Wir haben einfach mit Klebeband die Strahlen abgeklebt und dann gewischt. Zum Schluß wurde die obere Karte noch auf den Cardstock genäht und alles schön angerichtet und fertig war das gute Stück.
 
Wir hoffen, wir konnten Euch wieder inspirieren und wünschen Euch noch einen schönen sonnigen Tag.
 
 
Viele Grüße
Euer BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen