26.07.14

Karte mit dem süßen Elefant mit seinem kleinen Teddy von Wild Rose

Hallo Ihr Lieben,

heute möchten wir Euch ein Kärtchen mit dem Stempel vom süßen Elefant von Wild Rose zeigen.

Er hält so lieb seinen kleinen Freund den Teddy. Ist das nicht süüüüüüüüüüüüß? *hach*


Hach, die beiden sind sooooo knuffig. Wir haben uns gleich in das Motiv verliebt.

Ihr vielleicht auch? Lasst es uns wissen. *zwinker*

Der Spruch, wir finden, der passt genial zu den beiden, supi, ist aus dem Sprüchestempelset von JoyCrafts.

Wir hoffen, wir konnten Euch wieder inspirieren und wünschen Euch noch ein schönes Restwochenende.

Viele Grüße
Euer BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola


Kommentare:

  1. Jaa der Elefanti ist soo süß!! Und die Karte ist zauberhaft geworden!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein ganz zauberhaftes Werk.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe die Elefanten von Wild Rose. Ich hab scho ein paar, aber der ist auch sehr süß.
    Tolle Karte.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen