13.04.14

Oster-Candy -eure Gewinnchance-!

Ihr Lieben, es ist wieeder soweit!
Um euch die Zeit bis zum Osterfest etwas zu versüßen, startet heute unser Candy.

Was gibt es zu gewinnen?

einen wunderschönen PaperPad Designpapierblock
niedliche Stempelbuchstaben und Vögelchen

Na, wenn das mal nicht sofort zum mitmachen animiert ;o)

Was ihr dafür tun müsst? 
Ganz einfach:

Werdet Verfolger, falls ihr es noch nicht seid.
Verlinkt unser Candy auf eurem Blog. 
Entweder in der Sidebar oder in einem Posting.

Und dann darf gehibbelt werden! 
Das Candy läuft bis Ostersonntag, den 20.04.14
Am Ostermontag wird die Gewinnerin ausgelost und verkündet.

Viele Grüße
Euer BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola

Kommentare:

  1. Hallo, was für ein tolles Candy. Da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf! Habe euch in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich auch. Ganz liebe vorösterliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei!

    Was für ein geniales Candy. Da will ich doch gleich mal in den Lostopf hüpfen. Verfolger bin ich schon fast ab der 1. Minute und das Candy hab ich grade in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    wunderschön, das ihr zum Osterfest ein Candy mit so tollen Materialien veranstaltet und vielen Dank für die Chance es zu gewinnen. Ich werde das Candy gleich auf meinem Blog verlinken.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart, Anja.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett und Nicola
    Vielen Dank für die Chance, euer wunderbares Oster Candy gewinnen zu können. Verfolger bin ich schon und verlinkt habe ich das Oster-Candy auch.

    ♥ Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    tolle Idee da mache ich doch gerne mit und werde euch gleich verlinken.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, was für ein super Candy, da mach ich gerne mit u hab euch schon verlinkt :-)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll, da versuche ich auf jeden Fall auch mein Glück! Federstanzen will ich schon die ganze Zeit unbedingt haben :) Ich verlinke euer Candy sofort bei mir, Follower bin ich ja schon.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Zwei,
    ein tolles Candy, da mache ich auch gerne mit. Follower werde ich nun endlich, nachdem ich bislang still mitgelesen habe ;-) Das Candy habe ich in meiner Sidebar schon verlinkt.
    Wünsche euch eine schöne Woche!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Leider kann ich euch doch nicht folgen, da ich kein Google-Account habe. Schade ;-(
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, toller Gewinn. Da mach ich auch gleich mit.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Candy, da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben!
    Alles erledigt...bin in Euren Lostopf gehüft.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Zwei,
    ich habe euch einen Post gewidmet und Verfolger bin ich auch. Danke für das tolle Candy.
    http://sabsalskreativolo.blogspot.de/2014/04/oster-candy-auf-dem-bero-arts-blog.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Zwei,

    ein tolles Candy habt ihr euch überlegt.
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade festgestellt, dass ich ja noch gar nicht als Verfolger bei euch bin. Obwohl ich oft bei euch vorbeischau.

      Löschen
  15. Hallihallo,

    na da versuche ich doch gerne auch mal mein Glück :)
    Verfolger bin ich ja schon lange. Und das Candy habe ich auf meinem Blog geteilt... Dann heißt es jetzt nur noch Damen dürcken :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anett, liebe Nicola,
    wie wunderbar, ein Ostercandy. Habe euch verlinkt, Verfolger bin ich eeeeendlich auch, nun kann ich mit juhu in den Lostopf hüpfen und hibbeln.
    Viele Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schönes Ostercandy, da versuche ich doch mal mein Glück :)
    Verlinkt habe ich euch bereits. Glg und noch einen kreativen Tag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich schönes Ostercandy, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :) Habe das Gewinnspiel auch gleich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr zwei,
    ein tolles Oster-Candy habt ihr zusammengestellt,
    da bin ich gerne wieder dabei!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  20. das ist ein ganz tolles Candy! Obwohl ich bei euch schon eingekauft habe, kannte ich euren Blog noch nicht und habe über einen Link zu euch gefunden. Habe mich gleich als Follower eingetragen und das Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    Vielen Dank und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Ein feines Candy - besonders die Federn liegen ja gerade total im Trend! Hab diesen Blog gerade entdeckt, mich gleich als Follower eingetragen und in meiner Sidebar verlinkt. Vielen Dank für die Gewinnchance und ein schönes Osterfest!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr zwei,
    bei dem tollen Candy möchte ich doch auch mein Glück versuchen, hab mich gerade als Follower eingetragen und das Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße und schöne Ostertag
    Dany

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ihr lieben,
    Verfolger bin ich ja schon, wieso seh ich das denn jetzt erst, na dann mal noch schnell auf springen auf den Zug. Werd noch schnell einen Post schreiben.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    na, da bin ich ja grad noch rechtzeitig. Hab euch auf meinem Blog verlinkt und hibbel jetzt, ob ich gewinne...
    http://calico22e.blogspot.com
    Ich wünsche euch frohe Ostern und schau mich jetzt mal auf eurem tollen Blog um.

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen