12.04.14

Klappbox mit Anleitung

Hallo ihr Lieben!

Fürs nahende Osterfest haben wir die tolle Anleitung vom SEME etwas abgeändert, 
um ein Schoko-Ei darin zu verstecken.


Um es nachbzubauen braucht ihr ein Stück Karton/ Designpapier 10,5 x 25 cm.
Übertragt die Maße dieser Zeichnung.
Falzt und schneidet an den markierten Stellen.
(rot = schneiden, grün = falzen)




Für die Dekoration haben wir die Bagtopperstanze benutzt, 
und ein Motiv aus dem Viva Decor Osterset.

Viel Spaß beim nachbauen!

Viele Grüße
Euer BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola

Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus, und danke für die anleitung, diese stanze habe ich sogar gewonnen
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Klappbox sehr gut und werde sie bestimmt bald nachbasteln, vielen Dank für die Maße.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr habt ja wieder eine tolle Anleitung für das kleine Schenki. Ich werde es dann mal nachbasteln. Ich liebe kleine Boxen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche von Beate

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tolle Anleitung der wunderschönen Klappbox. Ich habe mir gerade in eurem Shop die Bagtopperstanze bestellt.
    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön elegant ist eure Klappbox gestaltet, da lassen sich auch andere tolle Süßigkeiten mit verschenken. Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Anja

    AntwortenLöschen