20.04.14

Dreieckskarte mit Gorjuss

Frohe Ostern euch allen!

Wir möchten euch mit dieser Karte zeigen, wie schön das Papier vom aktuellen Candy ist.
Das Tolle an dem Block ist, dass es 6 mal das gleiche Design gibt. 
Man läuft also nicht Gefahr, dass es für bestimmet Projekte wie zB einer Dreieckskarte nicht reicht.

Das Gorjussmädchen lässt im Wellenkreis die Beine baumeln
 Der süße Herzkreis ist auch im Set dabei.
 Die Karte lässt sich flach falten, zum portofreundlichen Verschicken
 Hier ist der Aufbau zu sehen.
3 gleich große Quadrate, diagonal gefalzt und aneinandergeklebt.

Viele Grüße
Euer BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist ja wunderschön! Die werde ich sicher mal nach basteln. Ein Grund mehr, mir selber die Daumen zu drücken. Vielleicht habe ich ja Glück und kann das Candy bald mein Eigen nennen ;)
    Liebe Ostergrüße aus Österreich
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!! Ich bin begeistert von eurer tollen Dreieckskarte. Die Karten deko gefällt mir sehr. Diese Karte kommt sofort auf meine To do Liste :))))

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut. :-)
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für die tolle Anleitung.
    Ich habe die Karte gerade "nachgebastelt" ;)
    LG Ilse (thera)
    http://theraskarten.blogspot.co.at/2014/05/blumige-dreieckskarte.html

    AntwortenLöschen