01.04.13

Gewinnerin der Osterchallenge

Hallo Zusammen!

Wir hoffen, ihr hattet ein schönes und entspanntes Osterfest und erholsame freie Tage.

Nun ist die Osterzeit schon fast wieder vorbei, und die Auslosung unserer Challenge steht an.

Einmal kräftig die Lostrommel gedreht...



.... und es iiiiist
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Liebe Heidi, herzlichen Glückwunsch!
Bitte  melde dich bei uns auf beroartsblog@gmx.de

Und allen anderen Teilnehmern möchten wir herzlich fürs Mitmachen danken!

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Heidi. Ich freue mich für dich. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebes Team,
    ohhh, ich freue mich ja so sehr, ich habe gewonnen!!! Das ist soooooo riiiiiesig. Ganz, ganz herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn. Liebe Silvi, ich danke dir für die Glückwünsche.
    Ich schicke euch eine Mail mit meiner Adresse *freu, freu, ganz doll freu.
    Ich wünsche dir einen schönen Osterwochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen