19.12.12

CAS mit Viva Decor


Hallo ihr Lieben!

Sicher seid ihr auch schon im vorweihnachtlichen "Bastelwahn" :o)
Wir möchten uns mit diesem Clean & Simple Kärtchen in die Festtage verabschieden.

Hellbraunes Kraftpapier, Glöckchenstempel, Farbspritzer und ein Schriftzug sind die perfekte Kombi für liebe Weihnachtsgrüße, gut au Vorrat zu werkeln und universell verschenkbar.
Den persönlichen Touch geben dann die handgeschriebenen Worte in der Karte.


Wir lesen uns vor dem Fest noch einmal, bis dahin eine schöne Restwoche!

Viele Grüße,
Euer Beroartsteam
Anett und Nicola

Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden,
    ein toller Blog ist hier entstanden und die Weihnachtskarte ist wunderbar gelungen - weiter so.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die Karte ist so richtig meins!! Das Motiv ist wundervoll und die Gestaltung passt einfach super. Ich kann euch gerne mal meine Adresse verraten *grins*!! Suuuuper schön!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett und liebe Nicola,
    ich wünsche euch ein wundervolles und geruhsames Weihnachtsfest. Vielen lieben Dank möchte ich sagen für die vielen lieben Besuche und Kommentare. Es ist einfach immer wieder schön zu lesen und ich möchte mich auch bedanken für die vielen tollen Inspirationen die ich durch deinen Blog bekomme. Es macht einfach viel Spaß sich mit gleichgesinnten Bastlerinnen und Bastlern auszutauschen. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen