02.03.16

Geburtstagskarte mit Mohnblumen

Hallo Ihr Lieben,
 
Mohn geht ja immer. *feix*
 
 Deshalb haben wir gleich eine ganze Mohnwiese auf eine Geburtstagskarte gemacht.
 


Das Stempelset mit der Mohnwiese kann man einfach für viele Bastelobjekte verwenden, zudem sind noch viele schöne Schmetterlingsmotive dabei. Einfach klasse.
 
Damit das Motiv etwas empor kommt haben wir einfach einig Kreise ausgestanzt und übereinander geklebt. Hierfür eignen sich die Kreisstanzen von Nellie hervorragend, denn die haben zueinander immer einen geringen Abstand und so wirkt es dann noch kompakter.
 
Mit der neuen Bannerstanze von Marianne Design wurde dann der Glückwunsch noch angebracht und schon ist die Karte fertig.
 
Viele Grüße
Euer BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen