26.11.14

Nikolaus-Candy

Hallo liebe Stempelfreunde!

Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf die Vorweihnachtszeit.

Endlich können wieder all die wunderschönen Saisonstempel eingesetzt werden.

Es werden fleissig Karten gebastelt, Verpackungen verziert und Anhänger gestaltet.

Damit ihr gleich mit großer Auswahl an Material in die schönste Zeit des Jahres starten könnt, verlosen wir diese Produkte aus dem BeroStore:




Was ihr dafür tun müsst? Ganz leicht:

Verlinkt diesen Post auf eurem Blog in einem Kommentar oder der Sidebar, hinterlasst uns hier einen Kommentar und tragt euch -falls ihr es noch nicht seid- als Verfolger ein.

Das Candy läuft bis zum 06.12.14

Der Gewinner wird dann am Nikolaus-abend verkündet.

Viele Grüße,
euer BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola

12 Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden,
    Follower bin ich schon, Fan des Shops sowieso ♥
    Habe das Candy auf meinem Blog verlinkt und würde mich riesig über einen möglichen Gewinn freuen.
    Vielen Dank für die Chance.
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein wundervolles Candy!! Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!
    Verfolger bin ich ja schon lange und das Candy hab ich eben in meiner Sidebar verlinkt;-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese Chance.
    Ein tolles Candy.
    Ich verfolgeseit langem und die Sidebar ist geschmückt.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tolle Candy.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow ein tolles Candy und alles Artikel, die bei mir im Bero Store auf dem Merkzettel stehn :-D Link auf dem Blog in der Sidebar ist gemacht und Verfolger bin ich schon länger ;-)
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Evelyne alias Lilimaus

    AntwortenLöschen
  6. Ein so tolles Candy- hab euch direkt auf meine Sidebar gesetzt und hüpf mit in den Lostopf rein :)
    Danke
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr aber tolle Sachen zusammen gepackt :)
    Ich werde euch gleich mal in der Sidebar verlinken und ebenfalls in den Lostopf hüpfen.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sind ja tolle Sachen! Da versuche ich doch gerne mein Glück! Ich habe Euch schon in meiner Sidebar verlinkt und mich als Follower eingetragen :-)

    Ich wünsche Euch noch einen tollen 1. Advent.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein Candy, es ist bei mir in der rechten Sidebar unter Gewinnspiele/Aktionen verlinkt.
    Bitte lieber Nikolaus, lass mich in den Lostopf hüpfen. Ich war auch ganz brav ;)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr 2!
    Ein klasse Candy- da möchte ich doch auch gleich in den Lostopf hüpfen! Macht weiter so!
    Ich wünsche Euch eine schöne Vor-Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Carsten

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ....Follower bin ich schon......!!
    Und da hüpfe ich spontan in den Lostopf.....vielleicht ist mir das Glück hold!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. einfach auf den letzten Drücker hüpfe ich noch in den Lostopf!
    Das Foto habe ich in der Sidebar verlinkt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen