23.09.14

Neuheiten im Berostore September 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute nun endlich wieder mal eine kleine Übersicht von einigen neuen Produkten im Berostore. Bitte entschuldigt, dass wir erst heute wieder einstellen.

Da es aber im September und August sehr, sehr viele neue Produkte gab, haben wir nur eine kleine Auswahl hier für Euch. Bitte schaut doch bei den Neuheiten im Shop nach noch mehr neuen Schätzchen. hihi

Aber nun hier die Produkte:



Stanz-/Prägeschablone Winterdorf Zaun

Stanzschablonen Prägeschablonen Set Autumn Herbst

Stanzschablone Tannenbäume Wald





Motivstempel Weihnachtsstadt

So, das war nur ein kleiner Einblick in die neuen Produkte im Shop, aber das wäre zur Zeit zuviel zum hier zeigen. Das wäre ein zu langer Post. Also schaut einfach bei den Neuheiten vorbei und stöbert ein wenig. *zwinker*

Wir wünschen Euch wieder viel Spaß beim Stöbern.

Viele Grüße
Euer BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen