29.06.14

Karte mit Strukturpaste - Vintagestyle

Hallo liebe Stempler,

heute möchten wir eine Karte im Vintagestyle zeigen.

 
Den Herzausschnitt haben wir mit einer Sternenschablone mit Strukturpaste gemacht.



Wir haben einfach mit den Herzschablonen von Nellie Snellen das Herz in einem extra Blatt Papier ausgestanzt und auf das Kraftpapier gelegt und so konnte nur noch das Herz von der Sternenschablone mit Strukturpaste eingestrichen werden. Dann haben wir noch den Herzkranz gestanzt und nach dem trocknen darum gelegt.

Die Schrift ist aus dem Typenstempelset von Joycrafts und wurde mit Glossy-Accent belegt.


Unter das Kraftpapier wurde noch ein Bogen Designpapier im Holzlook untergelegt.

So, nun wünschen wir Euch noch ein schönes Restwochenende.

Wir hoffen, wir konnten Euch wieder etwas inspirieren.

Viele Grüße
Eure BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen