11.01.14

Selbstgemachter Prägefolder

Hallo ihr Lieben!

Wir möchten euch heute einen tollen Effekt zeigen, den man mit der Silikonmatte und einer Stanzschablone erzielen kann.
Dazu stanzt man aus Cardstock oder Tonkarton 3 mal das gleiche Motiv aus, wie hier den Schmetterling.
Klebt diese 3 Teile so genau wie möglich übereinander.
Greift euch die Bigshot
Legt die Gummimatte, das gewünschte Papier und den Schmetterling ein.
Um Abdrücke von der benutzten Platte zu vermeiden, legt noch ein Stück Schmierpapier auf den Rohling.

 
Verziert die Karte nach euren Vorstellungen.
Hier ganz schlicht mit Designpapier und kleinem Text.

Viel Spaß beim nachbasteln!

Viele Grüße
Euer BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Vielen Dank fürs Teilen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super! Vielen Dank für den tollen Tipp.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja genial. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung u die Idee.
    klasse, muss probiert werden!

    Habt ein schönes WOE. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ne tolle Idee. Die Karte find ich auch Klasse ... sehr schöne Farben!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  5. danke für den tollen Tipp

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Preciosa idea !!! muchas gracias, saludos desde C.R.

    AntwortenLöschen