15.10.13

Envelope Punch Board

Hallo liebe Stempelfreunde!

Wir möchten Euch heute den Neuzugang vom Berostore zeigen:

das "Envelope Punch Board" von We-Are-Memory-Keepers

Ein geniales kleines Teil mit großem Wow-Effekt:
Maßgefertigte Umschläge in weniger als einer Minute!


Ihr sucht eure aktuelle Kartengröße in der Tabelle aus, schneidet das Papier in die angegebene Größe und legt die Kante an der genannten Maßzahl an.

Stanzen und in der Falzlinie entlanggleiten - nun das Blatt um 90 Grad drehen - die Falzlinie unter die blaue Spitze - und dann wieder in der Falzlinie entlanggleiten


... noch die Ecken abrunden ...

... knicken ...
... kleben ...
Fertig! 

Wir haben noch nie auf so schnelle, einfache Art passende Umschläge für unsere Karten gebastelt.

... und das Board kann noch anderweitig verwendet werden.
Wie, das zeigen wir Euch im nächsten Beitrag!

Viele Grüße
Euer BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola

1 Kommentar:

  1. Moin, ihr Zwei,
    das Board ist wirklich total klasse. Ich habe es mir auch vor einiger Zeit gegönnt und möchte es nicht mehr missen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen